Stefanies-World




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie alles begann / The beginning
  On Stage
  ME: Pics TV Shows
  Pics: Musical Shooting
  Mein Song - Repertoire Musicals
  Mein Song - Repertoire Pop/Rock and Ballads
  Hörproben / Listen Songs
  Pics from Brommyfestival
  My Stage
  La Cage aux Folles the Story
  Pics Fiddler on the roof
  Pics from Theater
  Anatevka das Musical/Story Fiddler on the roof
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Jens Neugebauer - Sänger
   MS-Regenbogen
  Meine Lucy Diakovska Fanpage
  Deutsch -Englisch Vokabeln


http://myblog.de/stefanies-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Probe mit dem Pianisten

Komme gerade von der Probe mit dem Pianisten wieder. Ich habe THE ROSE mit ihm geübt. Mensch, das hörte sich gleich viel besser an. Es ist so gewaltig, total schön. Ich war richtig gerührt, als ich mit ihm zusammen gesungen habe, das war eigentlich das erste Mal, das ich Klavierbegleitung hatte. Ich bin echt begeistert, ich wer ja vorher total aufgeregt, meine Gesangslehrerin hat mich erstmal beruhigt, sie meinte das klappt schon.

WIE DU habe ich dann ohne den Pianisten, also nur mit Playback gesungen, das ging natürlich super. Das Lied habe ich einfach drauf, sie hat mir noch ein paar Tipps und Tricks gezeigt. Das Lied passt aber auch richtig zu mir, sagt sie selber auch.

Hier mal der Songtext von WIE DU

Wie du

Elisabeth: Mama hat heut' Abend Gäste ………. Das wird grauen haft! All die Onkel und die Tanten kommen her – und ich wollt', ich könnt mich drücken vor dem Klatsch und dem Getu! Doch die Gouvernante lässt es nicht zu. Vater warum kann ich nicht mit dir gehen!
Max: Weil es nicht geht!
Elisabeth: Alles was dir Spass macht mag ich fast noch mehr!
Max: In diesem Fall ………. Es geht nicht
Elisabeth: Träumen und Gedichte schreiben oder reiten mit dem Wind. Ich möchte mal so sein wie du.
Max: Das leben ist zu kurz dass man sich auch nur eine Stunde langweilen darf. Und Familientreffen hasse ich wie die Pest.
Elisabeth: ich auch warum darf ich heut' nicht wieder auf dem Kirschbaum 'rauf
Max: Sei froh dass es dir nicht so geht wie deiner Schwester ……….
Elisabeth: Oder üben auf dem Seil zu balancier'n
Max:……… Helene wird zur Kaiserien dressiert ….............
Elisabeth: Oder mit den Brüdern toben auf der Wiese hinter'm Haus.
Max: Ich misch' mich da nicht ein …...........
Elisabeth: Nein, die Gouvernante lässt mich nicht raus.
Max: Ich kann dir da nicht helfen ………
Elisabeth: Vater, warum kann ich denn nicht mit dir gehen?
Max: Vielleicht komm ich morgen Nachmittag schon wieder ..... –
Elisabeth: Nach Ägypten, Spanien oder Katmandu ………..
Max: ………. höchste Zeit
Elisabeth: Lebe, frei wie ein Zigeuner mit der Zither unter'm Arm, nur tun, was ich will
Max: Adieu; Sisi ………..
Elisabeth: und woll'n was ich tu'
Max: sei brav ……..
Elisabeth: ich möchte einmal so sein wie du!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.8.06 19:12


Werbung


Mein Vorsingen im Waldau Theater

hey

tja, heute war der große Tag. Ich bin um 14 Uhr da gewesen und dann hin da eine Liste, wo man gucken musste wann man drann war. Ich stand an vierter Stelle der Gruppe 2. Ich sollte um 14.52 Uhr drann kommen, aber ich war im endeffekt erst um 15.45 Uhr ungefähr drann. Das hat sich alles nach hinten verschoben.
Dann wurde ich aufgerufen und bin auf die Bühne geggangen. Mal so nebenbei bemerkt, auf der Bühne hat Lucy Diakovska auch schon mal gesungen *g*. Dann habe ich mich kurz vorgestellt wer ich bin und was ich singen möchte und dann ging es los. Ich habe nichts sehen können, weil die Scheinwerfer so hell waren und es war auch tierisch heiß auf der Bühne. Du hast schon geschitzt, auch wenn man nichts gemacht hat. Ich habe Elisabeht WIE DU gesungen. Mein Herz raste total, das war soooooo ein geiles Gefühl auf der Bühne des Waldau Theaters mal singen zu dürfen. Boah dieses Gefühl kann mir keiner nehmen!!! Dann hat Thomas Bläschke und noch zwei andere mich bewertet. Das Feedback fad ich auch ok. Die waren alle super nett. Man konnte übrigens zuschauen und der Saal war fast voll. Da war ich natürlich noch aufgeregter. Man konnte auch Fotos machen, wir hatten aber keinen Fotoapparat dabei, egal, es wird immer in meinem Herzen sein. Außerdem war es ja nicht die einzige Audition denke ich mal. EIn Jurymitglied hat Fotos gemacht, vielleicht werden die ON gestellt, mal gucken.

Das wars, eure Stefanie

13.8.06 18:48


Mail vom Waldau Theater

Habe heute eine Mail vom Waldau Theater bekommen.

Liebe Star Award Teilnehmer/innen,

leider müssen wir euch mitteilen, dass ihr es nicht in den Recall oder ins
Finale geschafft habt.
Es findet jedoch am 11.10.2006 wieder ein Vorsingen im Roland Center statt,
diesmal der MUSS ­ Musical Super Star Contest.
Falls ihr Interesse habt, informiert euch doch auf der Hompage

Wir hoffen, euch im Oktober dort begrüßen zu können!


Viele Grüße

Euer Star Award Team

Egal, hauptsache ich war dabei, vielleicht gehe ich ja im Oktober dahin, mal schauen, muss ich mal mit meiner Gesangslehrerin abklären.

16.8.06 17:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung