Stefanies-World




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie alles begann / The beginning
  On Stage
  ME: Pics TV Shows
  Pics: Musical Shooting
  Mein Song - Repertoire Musicals
  Mein Song - Repertoire Pop/Rock and Ballads
  Hörproben / Listen Songs
  Pics from Brommyfestival
  My Stage
  La Cage aux Folles the Story
  Pics Fiddler on the roof
  Pics from Theater
  Anatevka das Musical/Story Fiddler on the roof
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Jens Neugebauer - Sänger
   MS-Regenbogen
  Meine Lucy Diakovska Fanpage
  Deutsch -Englisch Vokabeln


http://myblog.de/stefanies-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Musical Anatevka

Hi ihr Lieben,

heute war die erste Probe von dem Musical Anatevka. Es hat total spass gemacht, wir haben ein paar Lieder schon bekommen und die gesungen. Ein Lied ist toal schwer, weil die Mädchen, die Frauen, die Männer und die Jungen alle was unterschiedliches singen. Das ist ein kauderwälsch, hört sich aber richtig schön von außen an. Wir werden wohl auch bald die Rollen verteilen und ich werde wohl ein Solo Stück bekommen.  Das werde ich dann privat mit meiner Gesangslehrerin üben.

Wahrscheinlich werden wir das Stück auch auf einer Bühne vorführen. Die Gesangslehrerin von Anatevka schreibt das komplette Stück irgendwie in den Ferien noch um und dann werden wohl auch die Rollen verteilt.

So das wars erstmal, bis zur nächsten Probe oder zum nächsten Beitrag.

Unter TERMINE MEINER AUFTRITTE hab ich auch was verändert.

Stefanie

13.10.06 20:22


Werbung


Super Auftritt

Hey,

gestern war mein Auftritt. Der ist wirklich super toll gelaufen. Alle waren total begeistert. Die Pop Songs die ich gesungen habe, liefen ganz gut. Am besten war aber das Lied aus dem Musical Elisabeth WIE DU. Das Publikum war begeistert, sie fanden mich alle so süß. Meine Freundin hat auch toll gesungen.
Am Ende der Show habe ich noch FB bekommen. Eine junge Frau meinte zu mir: "Also bei WIE DU habe ich total Gänsehaut bekomen, das war einfach nur schön und wie du die Bühne ausgefüllt hast mit dem Schauspielerischen,  der Hammer!" Ich war total gerührt als sie das gesagt hat.

Immer wenn wir mit einem Lied fertig waren, oder ich am Ende von WIE DU war, brüllte eine Bekannte von mir immer LUCY LUCY LUCY zu mir. Sie wollte mich so gern auch als Lucy sehen.  Sie bekommt ne privat Vorstellung der Lucy, hab ich ihr versprochen.. *g*

Meine Gesangslehrerin war auch da mit ihrem Freund. Wir haben dann noch FB von ihr bekommen. Meine Gesangslehrerin war super stolz auf uns und das Lied WIE DU meinte sie, wäre ja echt schon perfekt. Ich singe nicht mehr, ich spiele nur noch, das Singen läuft von alleine. Ich bin auch sehr stolz auf mich muss ich sagen.

Meine Mom hat ein paar Fotos gemacht, ich stelle sie demnächst on.

Bis dann, Stefanie

24.10.06 18:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung