Stefanies-World




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie alles begann / The beginning
  On Stage
  ME: Pics TV Shows
  Pics: Musical Shooting
  Mein Song - Repertoire Musicals
  Mein Song - Repertoire Pop/Rock and Ballads
  Hörproben / Listen Songs
  Pics from Brommyfestival
  My Stage
  La Cage aux Folles the Story
  Pics Fiddler on the roof
  Pics from Theater
  Anatevka das Musical/Story Fiddler on the roof
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Jens Neugebauer - Sänger
   MS-Regenbogen
  Meine Lucy Diakovska Fanpage
  Deutsch -Englisch Vokabeln


http://myblog.de/stefanies-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Songs stehen fest

Hey

die Songs für meine kommenden Auftritte stehen fest.

Am 9 September werden folgende Lieder gesungen:

 

Musical Mozart - Irgendwo wird immer getanzt (Mein Solo)

P!nk - Family Portrait (Duett)

Musical Highschool - When there was me and you (Solo meiner Freundin)

 

Die Songs für den 3 November werden wahrscheinlich werden:

 

Musical Mozart - Gold von den Sternen

Silbermond - Das Beste

Robin Hood - Mariah`s Gebet (evtl.)

 

 

14.8.07 18:35


Werbung


Auftritt steht fest

Huhu

das Datum meines Auftritts im September steht fest.

9 September Nachmittags auf dem Brommyplatz

 

Wie ihr da hinkommt?
Ihr fahrt mit der Linie 22 bis zu den drei Pfählen und steigt dann in die 2 ein bis Krankenhaus St. Jürgenstraße oder ihr farht mit der  22 bis Georg Bitter straße und steigt dann an der selben Haltestelle in die Drei bis Krankenhaus St. Jürgenstraße.

Ich freue mich auf euch.

Wenn ihr Lust habt, dann kommt

Stefanie 

19.8.07 11:17


Die TV Aufzeichnung / Sendetermin

Huhu

gestern (21 August) war die TV Aufzeichnung! Das war super anstrengend, aber auch sehr interessant. Wir haben drei Stunden gedreht, für vielleicht eine Minute Film. Es war aber auch schon spannend, es waren fünf Kameras vor ort und eine wurde von einem Kameramann getragen und der ist immer vor uns hin und her gelaufen.

Es war wirklich mal schön, aber irgendwann bekam man einen Gesichtskrapmf, weil es immer wenn es von der Regie MATZ UND BITTE hieß durften wir unser Grinsen aufsetzten. Wenn man von der Regie dann DANKE UND AUS hörte, sah man auf allen Chorgesichtern eine Entspannung.

Mir tut jetzt das Geischt noch weh!!! Aua!!!

Schön war auch, das extra für uns das Rathaus aufgeschlossen wurde und wir im Festsaal unsere Sachen unterbringen konnten und dort dann auch Pause gemacht haben. Die Stühle sahen so vornehm aus, da haben wir uns fast nicht getraut raufzusetzten, aber die Moderatorin von Phönix meinte das sind ganz normale Alltagsstühle. Na so sahen die mir nicht aus, naja wir haben uns dann doch niedergelassen!

Die Regie und Kameraleute etc. waren schon seit 6.30 Uhr auf den Beinen und haben schon Morgens um 8 Uhr unter den Rathausakaden angefangen aufzubauen. Unser Dreh begann um 16 Uhr und dauerte bis 19 Uhr. Da wir das letzte Lied LIVE machen mussten, da die Zeit knapp wurde, hatten wir nur ein Take dafür.

So hier jetzt der genaue Sendetermin Wir kommen am Anfang und am Ende der Sendung. Die geht bis ca. 17 Uhr.

24 August 2007

14.45 Uhr

Phönix

Deutschlandreise - Thema Bremen

22.8.07 11:02


Autogramme schreiben

Huhu

Stellt euch vor, ich wurde schon um zwei Autogramme gebeten. Ist das nicht schön? Ich fühle mich total geehrt.

Die Autogramme gehen wahrscheinlich Montag mit der Post weg.

Viel Freude,

Stefanie 

 

25.8.07 10:20


Hörproben und neue Banner

Hey

es gibt eine neue Kategorie Hörproben. ist aber noch nicht ganz funktionsfähig. Außerdem findet ihr in der Kategorie Stefanies Web Banner neue Banner für meine Site. Wenn ich es hinbekome, könnt ihr die sogar auf euren Sites verlinken.

Stefanie

28.8.07 11:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung